Nail-atelier - wiget-nails

 

Bozica Wiget

Inhaberin Wiget-Nails

 

Ich heisse Bozica und bin gebürtige Slowenin.

1974 bin ich in die Schweiz gekommen, wo ich meinen Mann kennengelernt habe. Bald darauf ist unsere Familie mit 2 Kindern bereichert worden.

Nach einer längeren Babypause, lies ich mich 1988 zur Nagelkosmetikerin ausbilden. Noch im selben Jahr habe ich mich selbständig gemacht und betreibe seit Mai 1988 meine eigene Praxis. Zusätzlich zur Nagelkosmetik, habe ich 1994 eine Weiterbildung zur kosmetischen Fusspflegerin abgeschlossen.

 

Angefangen hab ich in Rudolfstetten. Im Jahr 2018 hab ich einen Abstecher nach Berikon gemacht und kann  seit 2021 meine Kundinnen wieder in Rudolfstetten für einen perfekten rundum Look begrüssen.

 

mit grosser Leidenschaft und immer auf dem neusten Stand der Nagel- und Fusswelt.


Über Mich

Höllbündtenstrasse 11

8964 Rudolfstetten

056 633 07 56

076 421 07 56

wiget-nails@gmx.ch

Öffnungszeiten

Mo.-Do. 08:00 - 21:00

Fr. 08:00 - 13:00

 

nach Vereinbarung

Behandlungen

alle Nail-Methoden

Nailbrushing - Nailart

Pedicure